• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q Gasanschluss???

Baumi

Militanter Veganer
Hi,

ich hab seit kurzem nen Weber Q200 ausm Baumarkt.
Heute wollte ich das gute Gerät endlich anschliessen - und musste leider feststellen, dass der Gas-Anschluss-Schlauch ned an den Grill passt :x
Das Gewinde vom Schlauch is 2mm größer als das am Grill - da hat der Baumarkt-Mitarbeiter wohl den falschen Schlauch eingepackt...

Ich werd gegen Ende der Woche nochmal zum Baumarkt fahren und den Schlauch umtauschen - aber ich will dann nicht nochmal mit nem falschen Anschluss dastehen.
Kann mir jemand sagen woran ich den Original-Weber Schlauch erkenne der beim Grill normalerweise dabei ist?
Gibts irgendwas wichtiges auf des man beim Gas-Anschluss noch achten muss (ausser dass die Gewindegröße passt)?

Danke an alle
 
Oben Unten