• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber Q100 oder Ähnlich, gerne auch unperfekter Zustand

NebuK

Militanter Veganer
Hi,

ich suche einen eher günstigeren Weber Q100 um zu schauen ob Gasgrillen was für mich ist. Darf gerne etwas Rost haben, oder der Zünder kaputt sein oder ähnliches — solang er grundsätzlich eben noch tut.

Ideal wäre im Großraum Karlsruhe, aber auch über Versender würde ich mich freuen ….

PS: Verflixt, ich sehe jetzt erst dass das mit den Kleinanzeigen für mich mit meinen läppischen 11 Beiträgen noch nicht tut. Gerne also per EMail an grillsportforum@kanojo.de

Freue mich auf eure Angebote ^_^.
Danke & Grüßle,
-Dario
 
Zurück
Oben Unten