• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q100 US umrüsten

Jigg186

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

ich habe hier einen neuen Weber Q100 stehen (US Modell!)
ich würde ihn gerne für Deutschland umrüsten und zwar, um normale Gasflaschen (z.b. 5kg) aus dem Baumarkt verwenden zu können.

Habe schon gegoogelt und einiges gefunden, aber bin mir nicht sicher ob das nur ein Kartuschenumrüstsatz ist oder ein Umrüstsatz für die besagten "Baumarkt Gasflaschen"

Kartuschen möchte ich nicht verwenden, ist im Endeffekt wohl teurer als die großen Gasflaschen.

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich was bestellen kann?

Danke
 
Zurück
Oben Unten