• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q100 VS. Landmann Pantera

maddinq

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage.
Ich möchte mir ein neues Sportgerät zulegen.
Letztes Wochenende war ich bei einer Veranstaltung für Webergrills, die ehrlich gesagt ziemlich schlecht war!!!
Habe mich ein bisschen im Netz rum getrieben und den Grill von Landmann gefunden.

Jetzt würde ich gerne von euch erfahren, wer mit diesem schon Erfahrung hat und ob eine Empfehlung für/gegen Weber/Landmann gegeben werden kann :grin:

Für mich, rein technisch, hat der Landmann die Nase vorn, da er zwei Brenner und ein Thermostat hat.

Vielen Dank!

MfG
Maddinq :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten