• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Q1000 Stand

LastActionHero

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Verkaufe Weber Q1000 Stand. Gekauft im letzten Jahr, 6-7x benutzt für Steaks und Wurst, entsprechend sehr guter Zustand. Habe zwei davon und einer muss weg! Im Preis werden wir uns sicher einig!

Abzuholen wäre er in einem Nachbarort von Mainz, alles weitere dann hier bzw. per E-Mail (ich darf wegen meiner geringen Post-Anzahl keine PMs mehr schreiben... Obgleich ich schon lange registriert bin...)

VERKAUFT!!!!
 
Zurück
Oben Unten