• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q1200 in Spanien nutzen

Hinterdir

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin ab heute neu hier im Forum und als Kohlegriller heute auch Besitzer eines Q1200.
Da wir den Grill mit nach Spanien nehmen, meine ich, dass ich mal gelesen habe, dass man einen Umrüstschlauch benötigt, um spanische Gasflaschen anschließen zu können. Was genau brauche ich ?

Vielen Dank

Hallo,
ich bin ab heute neu hier im Forum und als Kohlegriller heute auch Besitzer eines Q1200.
Da wir den Grill mit nach Spanien nehmen, meine ich, dass ich mal gelesen habe, dass man einen Umrüstschlauch benötigt, um spanische Gasflaschen anschließen zu können. Was genau brauche ich ?

Vielen Dank

Du brauchst einen Adapter für spanische Flaschen und verwendest den originalen Schlauch mit Druckregler.
Gibt es u.a. bei https://www.wynen-gas.de/. Artikel 635

Cheers
.

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Also einfach den Adapter 635 auf die Flasche und den normalen beiliegenden Schlauch vom Webergrill dran packen. Richtig? Am Grill selber muss ich nix mehr machen.

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Also einfach den Adapter 635 auf die Flasche und den normalen beiliegenden Schlauch vom Webergrill dran packen. Richtig? Am Grill selber muss ich nix mehr machen.

Genau so.

Schönen Urlaub
.

Zurück
Oben Unten