• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q1400 Elektrogrill -- Flammenentwicklung

TischBlase

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich als völliger Grillneuling habe mir heute einen Weber Elektrogrill gekauft, um genau zu sein Q1400.
Auf unserem Balkon habe ich dann fertig marinierte Hähnchenteile aus dem Supermarkt draufgetan. Deckel zu... nach dem ich kurz reingeschaut habe sah ich schon einige Flammen auf Grund von tropfendem Fett. Aus Panik habe ich die Hähnchenteile runtergenommen und nur noch Bratwürste gegrillt.
Nun meine Frage an euch Experten. Ist das normal so ? Sollte man einfach den Deckel geschlossen halten und weitermachen?
Ich hoffe ihr habt gute Tipps :-)

Gruß
 
Ja - kommt schon mal vor.

Desto sauberer der Grill desto geringer - & umgekehrt genauso... :D
 
Zurück
Oben Unten