• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q1400 - muss das so sein, oder kann es weg?

Godfrey-vSA

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

vorab, schon einmal vielen Dank für die kommenden Antworten :)

Wir haben uns gestern endlich den Q1400 geleistet und beim "Zusammenbau" kam ich auf diese
Drahtkonstruktion nicht ganz klar. In der Anleitung sieht man es, aber nicht ob es da bleiben muss oder weg kann.

In YT-Videos ist es das selbe, ein paar haben es da gelassen, ein paar haben es weggemacht.

Mir geht es nur darum, beschädigt es die Heizspriralen und wofür soll es überhaupt gut sein?

Vielen dank
IMG_1034.JPEG
Godfrey

Was sagt Weber oder der Händler dazu, geht ja dann evtl. Um die Garantie.
Wenn nichts anderes geschrieben ist dranlasen.
Schon gegrillt damit?
Wir warten auf Bilder und Beiträge 😀

Super,

vielen lieben Dank, für die schnellen Antworten und die Erklärung.
Dann bleibt die "Halteklammer" natürlich dran :-)

Meine Freundin hatte die Anleitung durch und sagte nix zur Klammer (na warte :D)

Gegrillt wurde noch nicht, gestern wurde erstmal ein selfmade Grillgestell aus Obstkisten abgeschliffen,
lackiert und zusammengebaut. Am Sonntag ist "angrillen" in kleiner Runde mit Freundin und zwei Freunden geplant.

Gerne auch mit Fotos der Grillrostware :-)

Viele Grüße
Dave

Hallo Dave @Godfrey-vSA
willkommen in Club der :ballaballa:
Deine Frage wurde ja schon beantwortet.

Dankeschön :-)

Ja der Grill wurde ca. 1h bis 1,5h ausgebrannt, da einer der Freunde länger da war wie erwartet.
Das Ergebnis ließ sich aber gut kauen :P Fotos habe ich nicht gemacht, da ich nach Jahren wieder
am Grill stand und es viel Rostware gab, aber war sehr lecker und wir sind sehr zufrieden, mit
diesem kleenem Elektro-Grill.

Vielen Dank noch einmal :sun:

Zurück
Oben Unten