• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q200 Grill Cover

Leguhahn

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen,

hatte vorige Tage Geburtstag und wurde reichlich beWebert.
So war auch dieses sicherlich tolle Cover unter den Geschenken aber leider passt das wohl nicht so ganz über ne 57er Kugel :D
Da es dazu keinen Bon mehr gibt, dachte ich frag ich Euch mal, ob wer Verwendung hat.

Ist natürlich OVP und von mir nicht geöffnet.
uploadfromtaptalk1354734050880.jpg


Dachte so an 15€ inkl. Versand

uploadfromtaptalk1354734050880.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354734050880.jpg
    uploadfromtaptalk1354734050880.jpg
    40 KB · Aufrufe: 226
Verkauft
 
Zurück
Oben Unten