• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q200 Premium - bester Preis gesucht!

?

.

Guest
Hi!

Suche den Q200 Premium (also mit Wagen) zum unverschämt besten Preis!

Alles unter 380,- melden bitte :lol:

Danke und Gruß, Pepper

unglaublich....jetzt werden wir dann alle zu gasis :D

...bin auch interessiert...muss aber nicht mit wagen sein 8)

Jess, der Q fetzt !

an einem Wagen bin ich auch noch interresiert, dann kommt der im Winter auf meine kleine Terrasse :lol: :cool:

Der beste Preis für den Wagen ist gesucht !! ( der Premium Wagen wenns geht ;) )

bei Amazon.com:
Grill: 173 USD rund 122 Euro
Wagen: 79 USD rund 56 Euro
zusammen: 178 ¤

Blöd nur: ihr braucht einen amerikanischen Strohmann, der den Kram weiterversendet (die senden nicht an deutsche Adressen, habe ich mit dem BabyQ schon versucht.

Also kommt noch Shipping (in den USA wohl frei) und (geschätzte) 25 % Einfuhrabgaben dazu.
Dürfte sich trotzdem noch lohnen.

Gruß Thomas

Umrüstung wird zu teuer. ich hab mich auch erkundigt. der komplette brennereinsatz muss gewechselt werden.

ich hab mir mein q200 premium beim obi-baumarkt geschossen. ich hatte glück weil ein bekannter dort jobt und die bekommen 15 punkte auf alles. sogar auf weber.
vllt ist das ein weg.

Schau mal hier:

http://www.barbecue-online.co.uk/acatalog/BBQ_Shop_Weber_Portable_Gas_BBQs_110.html

Der Q200 premium heisst in England Q220.

Da habe ich meinen her. Die Gasis in UK laufen mit 30 mBar und haben so einen komischen Schnappverschluss für die Gasbuddel, aber es gibt im hiesigen Baumarkt fertige Schläuche mit passendem 30 mBar Regler und deutschem Anschluss für ca. 15 Euro. Es muss also NICHT der komplette Brenner gewechselt werden, wichtig ist nur, dass der geforderte Gasdruck mit dem dazu passenden Regler erzeugt wird.

Gruss Christian

Mmmh,

dann isser ja teuerer als hier: 235 Pfund (inkl. VAT und shipping) sind 338 ¤ - ohne Wägelchen.

Gruß Thomas

Hi,

der 220 heisst überall 220.

Unterscheidet sich vom 200 durch das Deckelthermometer. Und eben lese ich,
dass er noch nen höheren Deckel hat.

Muß es ein neuer od. kann es auch ein Gebrauchter sein???

Ich bin nämlich am überlegen, ob ich meinen Weber Q 220 verkaufe. Dieser ist 1,5 Jahre alt und voll funktionsfähig. Ich habe dazu die Original Abdeckhaube und den Wagen. Mir ist lediglich die Grillfläche zu klein, weshalb ich darüber nachdenke ihn zu verkaufen. Also sollte Interesse bestehen bitte melden. Bei Bedarf kann ich auch Bilder nachreichen.

Zurück
Oben Unten