• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q220 von bbqworld.co.uk

fireman99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
bin die Tage auf das tolle Forum hier gestoßen.
Suche einen Weber Q220, natürlich so günstig wie es geht :rotfll:
Jetzt hab ich den in England für 230Pfund --> ca.262€ gefunden.

Was haltet ihr von dem Preis? Ist eigentlich gut für einen Q220 Black Line oder?
Hab keine lust zu warten bis es wieder so ne Globus/Bauhaus aktion gibt :x

Kommt halt noch der umbau dazu, mit dem Druckminderer. Macht es eigentlich einen großen unterschied ob ich da ein 30mbar oder 37mbar nehme? Der 37mbar währe ja eigentlich der richtige für UK.

Wie sieht das mit der Leistung des Brenners aus wenn der nur mit 37 läuft? Weil die Deutschen laufen ja mit 50. Oder ist die geometrie des Englischen anders??

Ja viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar beantworten
Danke

MFG Fireman

PS: die Aktion läuft nur noch bis heute Nacht, währe also gut wenn die Antworten schnell kommen :woot:
 
Hmm über 60 klicks und keine Antwort.
Schade

Ich bin einer von den 60.

Kann Dir aber nicht weiterhelfen.

Wusste ich aber erst nachdem ich geklickt hatte.

Zieh meinen Klick also bitte ab. ;)

Bringt Dir Diese Antwort was?

Nein!

Darum hab ich nicht geantwortet.

So wie 59 andere evtl auch.

Geduld ist eine Tugend.:) :prost:
 
Ich hätte dir auch nicht helfen könne.
Bleiben noch 58.
Nicht aufgeben!
 
-57 Klixks

Sparbrenner werden in D nicht unterstützt ! ( das ganze System würde auseinanderbrechen ! )

kauf Dir einen und berichte über die miese Qualität von Weber, ziehe richtig darüber her !, das brauchen die Santos und billig Gasgriller hier !

btw. bestelle gleich eine Teppichleiste mit...

:prost:

P.S. Achtung, dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten :devil::undwech:
 
-56 Klicks


was erwartest du?

Erster Post, erste Frage: Will was billig, taugt der Grill was, wer kann helfen.


Es melden sich täglich welche an mit der selben Frage und erwarten alle eine Antort.


:suchet:
 
Zurück
Oben Unten