• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber q2400 Anfänger und PP

wookiemaster86

Militanter Veganer
Nabend zusammen. Ich möchte auf meinem Grill ein PP machen.
Jetzt sitze ich hier, habe ne Kartoffel als Abstandshalter für mein Grilleye- Thermometer und möchte versuchen den Grill auf 110 Grad zu heizen.
Das gestaltet sich schwierig. Ich denke mal der Regeler sollte irgendwo am Anfang des ersten Striches sein.
Unter dem ersten Strich schaltet der Grill aus.
Hat jemand nen Tipp mit der Temperatur? Wollte morgen um 6 Uhr anfangen ca. 2,3 kg Nacken zu machen. Habe ne große Schale, den Weber- Rost und Zeit genug. Hoffe es wird alles klappen.

Edit: Hier mal ein Bild von meiner bisherigen Vorbereitung. Eine Frage dazu, wenn ich die Schale auf den Grill stelle, benötige ich dann noch einen Hitzeschild?
 
Oben Unten