• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

weber q300 oder cadac entertainer 3

chri236

Militanter Veganer
Hi,
ich bin neu hier. Christian, 30 Jahre alt aus München, Freunde haben zum GEburtstag für mich gesammelt und kann mir daher einen Grill kaufen.

Habe nun nach langer Recherche, v.a. in diesem Forum, mich für einen Q3x0 entschieden gehabt. Habe nun gerade im Markt einen Cadac Entertainer 3 gesehen.
Der Grill steht bei uns auf dem Balkon, daher ist es wichtig, dass die Seitentische einklappbar sind. der Entertainer ist der erste größere der dies auch erfüllt.
Kann jemand helfen? insbesondere an Entscheidung zwischen diesen beiden?

danke,
 

carstend

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich persönlich würde mich für den Cadac entscheiden, da dieser in der Qualität m.E. mindestens auf gleichem Niveau mit dem Weber ist, besser ausgestattet ist, aber preislich darunter liegt. Für das was man da spart, kann man sich schon wieder einiges an Zubehör kaufen.

Ausserdem finde ich persönlich, dass der Cadac einfach besser aussieht; aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Schöne Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
C

chri236

Militanter Veganer
Danke für die Antwort, preislich ist kein roßer Unterschied, bekomme den Weber für 425.
 
OP
OP
C

chri236

Militanter Veganer
So, es ist doch der Cadac Entertainer 3 Classic geworden, dachte eigtl. es würde doch der Q300 werden, aber P/L und Variabilität haben mich doch überzeugt.
Aufbauen und :happa:
 

carstend

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Grill!!!

Viel Spass damit.

Schöne Grüße

Carsten
 

OnkelSitzgriller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Gute Wahl

Hallo,

hab den Entertainer 3 Supreme bin sehr zufrieden wüsch Dir viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und lass Dir die Ergebnisse schmecken:happa:
 
Oben Unten