• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Q320 Black Line neuwertig

grillManiac

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich verkaufe einen Q320 Black Line.
Ich habe mir den Grill 2015 als Ersatz für meinen alten Q320 gekauft. Weil die Roste stark gerostet hatten und die Garantie lange rum war, wollte ich den Alten abstoßen.

Dann habe ich beschlossen, den Alten doch zu behalten, da ich von Weber auf Kulanz neue Roste bekommen habe. Meine Überlegung war, den neuen als Ersatzteillager für den Alten zu nutzen.
Seitdem steht der Grill originalverpackt in der Garage. Nich ausgepackt, nicht aufgebaut und logischerweise nicht benutzt.

Ich habe vor ein paar Monaten die Kiste geöffnet und das Grifflicht rausgeholt. Dass habe ich als Ersatz für Defekt am alten Q320 verbaut.

Nun biete ich den neuwertigen Q320 zum Verkauf. Die Kiste nimmt definitiv zu viel Platz weg.
Dazu gibt es eine Grillschürze, welche beim Grill dabei war und noch eine alte original Weber Q320 Abdeckhaube. Die ist nicht neuwertig, aber funktioniert noch.

Ich möchte € 450,- für den Grill. Nur an Abholer. (Nähe Darmstadt)
Wer es möchte, kann für zusätzlich € 25,- das Grifflicht dazu bekommen. Dann ist der Grill wieder komplett.

Meine Q320 Gußplatte würde ich auch abgeben. Preis VHS.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten