• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q320: Grillplatte vom Q300/320 ODER vom Q200/220?

Welche Grillplatte für Weber Q320?

  • Gar keine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Halbe für den Q300/320 (siehe Link)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Die für den Q200/220 (siehe Link)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Anderes Fabrikat (bitte nennen, evtl. mit Link)

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Die vom Q200 ist die bessere Wahl.

Du brauchst nicht extra eine Seite des Grillrostes rausnehmen sondern legst die Platte nur auf. und dank der Henkel kannst Du die super zum servieren nehmen.:prost:

Edit: ich mess die Aluschalen gleich noch aus;)
 
Ich muss mich auch mal einmischen.
Was haltet ihr von der neuen Weber Keramik Grillplatte?
Die habe ich beim Q320 Kauf dazu bekommen, aber leider bis jetzt noch nicht gebraucht.
 
Hallo Markus!

OT: Bist du mit dem Q320 zufrieden oder bereust du den Kauf?
Schwanke noch ein wenig zwischen dem Q320 und dem Spirit Classic E-310.
 
wir haben sowohl die fürn 300 er und die 200er aber ich würd mir wohl wenn ich mich für eine der beiden entscheiden müsst die 200 er nehmen...du bist flexibler damit...ich hab sie für 5 euronen im ssv bekommen:grin::grin:
 
Ach, hör auf... für nur 5.- €? Kann ich gar nicht glauben...
Wahnsinn!
 
Ach, hör auf... für nur 5.- €? Kann ich gar nicht glauben...
Wahnsinn!

doch tatsache ich habs auch nicht glauben können bei uns im baumarkt hab ich voriges jahr eine platte fürn 100 er fürn 200 er und einen wok fürn 57 er jeweils für 5 euronen erstanden....schnäppchen....:grin::grin:

keine ahnung vielleicht haben sich die da irgendwie vertan oder so...ach ja das weber edelstahl grillbesteckset ist auch für einen fünfer im wagen gelandet
 
Zurück
Oben Unten