• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Q320

Loom9

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

bin neu hier im Forum und finde es echt Klasse.
Bekomme nächste Woche meinen neuen Schatz Weber Q320 Black Line geliefert :mosh:. Seit 2 Jahren habe ich den Elktro Q140 finde Ihn nur zu klein und das man nicht wirklich indirekt grillen kann.

Wollte nur fragen ob man am Q320 2 Hühner aufrecht stellen kann oder
ob sich nur eines ausgeht, vielleicht hat schon jemand Erfahrung und kann
mir vielleicht eine Info geben.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Danke
Loom9
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum Grill!

Es passt, aber es ist knapp. Du muss die beiden Damen hintereinander auf den Rost stellen, exakt in der Mitte. Dann geht es. Je nach Größe kommen sie vielleicht an den Deckel, dann einfach ein Stück Jehova auf den Gockel und gut!
 
OP
OP
Loom9

Loom9

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

die Lieferzeit von der Spedition hat sich doch von einer Woche auf fast vier Wochen ausgedehnt haben ihn gestern endlich bekommen (Fotos folgen noch). Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teil. Endlich indirekt Grillen und was unter anderem der Hammer ist, ist der Warmhalterost endlich kann man Beilagen wie Kartoffeln oder Brot mit dem Grillgut gemeinsam servieren und nicht wie vorher das sich alle mit Kartoffeln oder Brot voll stopfen weil es früher fertig ist und das Fleisch bleibt über. Habe mich gestern gleich an dem Huhn auf der Bierdose probiert dazu ein paar Kartoffeln, Gemüse aus dem Dampfgarer und Toast es dürfte allen beteiligten geschmeckt haben da nichts mehr übrig war.

Ich kann den Weber Q320 nur weiterempfehlen.

Gruß aus Wien
Loom9
 

Silver79

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Dann Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Schön, dass er dir auf Anhieb gefällt. Ist aber auch ein geiler Grill, ich trauer ihm ein wenig nach, war irgendwie unkomplizierter als der Genesis. Aber vielleicht muss ich erst noch richtig warm werden mit ihm...

Viel Spaß weiterhin mit dem Q!
 
Oben Unten