• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q3200 trifft Spanien

m_schlonz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Frauchen kam heute vom Einkauf mit zwei schönen Stück Iberico Presa aus dem Scheck In (Edeka) zurück. Gut ich habe Sie dahin geschickt ;-)

IMG_2697.jpg


Etwas grobes Salz darauf und ab auf den gut vorgeheizten Q. Direkt scharf angegrillt und dann auf 62 Grad bei reduzierter Hitze hochgezogen. Was soll ich sagen, das war das beste Stück Schwein wo wir je gegessen haben.

IMG_2698.jpg
IMG_2699.jpg


Und dazu eine Rotwein Crasto Superior. Auf dem Weingut waren wir vor zwei Wochen, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe der Scheck In nimmt das Iberico Presa mit in´s Program.

OK, der Faserverlauf, klappt das nächste mal.

Gruss
 

Anhänge

  • IMG_2697.jpg
    IMG_2697.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 881
  • IMG_2698.jpg
    IMG_2698.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 876
  • IMG_2699.jpg
    IMG_2699.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 879
Sehr gut
 
Ein leckeres Stück Fleisch hat deine Frau euch da mitgebracht.:wiegeil:
Ich persönlich finde auch den Geschmack vom Iberico unschlagbar.
Hätte sofort einen Teller genommen.
 
Das ist sehr fein, ich bekomme gerade Hunger...
 
Hola! Sieht super aus! Ich liebe jedes mal das spanische Schweinefleisch mit dem einzigartigen Geschmack. Meine Frage wäre, wie hast Du das Thema mit den spanischen Gasflaschen geregelt? Wäre Dir sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung.

Wir sind gestern aus Andalusien wiedergekommen und im September möchte ich einen Gasgrill aus D mit nach E nehmen. Es wird wohl der Skye 300 aufgrund des unglaublichen Preises. Die Flaschen sind jedoch komplett anders konstruiert.

Gracias!
 
Scheck In in Achern? Spanien in die Ortenau gebracht!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten