• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q3200 Zubehör

Enjoy73

Militanter Veganer
Hallo, habe mir gerade den Weber Q3200 im Internet bestellt, da er bei uns im Baumarkt nicht verfügbar war.
Wird mein erster Gasgrill werden. Bis jetzt habe ich immer nur mit Kohle auf meinem Thüros gegrillt. Doch nun war es an der Zeit, meine Grillfähigkeiten zu erweitern.
Doch jetzt habe ich noch eine Frage zum Lieferumfang. In vielen Produktvideos im Netz wird oft der Warmhalterost mit gezeigt. Ist der schon dabei, oder muß ich ihn zusätzlich kaufen?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
 
Der ist soweit ich weiß nicht dabei. Man möge mich eines besseren belehren.
 
Der Warmhalterost ist dabei. Mein Q3200 Black Line ist letzte Woche geliefert worden. Hatte bei BBQ Entertainer Shop bestellt. Montags bestellt, mittwochs war er da.
 
Danke für Eure Antwort. Meiner soll am Samstag geliefert werden. Kann ja dann mal eine Rückinfo geben, ob er dabei ist.
Werde ihn gleich aufbauen und einweihen. Das Wetter soll ja super werden.
 
Er gehört zum Q 3200 dazu.
 
Sagten wir doch ;)

Viel Spaß!
 
Der Warmhalterost ist dabei. Mein Q3200 Black Line ist letzte Woche geliefert worden. Hatte bei BBQ Entertainer Shop bestellt. Montags bestellt, mittwochs war er da.

Bin seit letzter Woche ebenfalls Besitzer eines Q3200 Black Line. Auch bei BBQ Entertainer Shop bestellt und sehr schnell geliefert bekommen!!

Was würdet ihr sagen, ist ein must have, um diesen Grill noch zu erweitern?

-Pizzastein habe ich schon. Die Pizza gelingt wunderbar innerhalb 7 Minuten.

Was mich noch interessieren würde:
-Gussplatte oder
-Edelstahlplatte für Burger und Gemüse? Muss nicht von Weber sein.
 
Zurück
Oben Unten