• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber´s Rippchen Braterei in Dortmund

derholger

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
:top: Da muss ich mal vorbei!
 
Morgen fahr ich an der Filliale in Bövinghausen vorbei.

Gegessen hab ich da mal vor ... Jahren,

wenn das die besten Rippchen Dortmunds sind,
dann gibts in Dortmund wohl keine guten.:devil:

Jetzt ernsthaft, das kann sich nach Jahren ja verbessert haben,

sollte die Zeit morgen ausreichen leg ich mal nen Stop ein.:prost:

Von aussen sieht die Filliale in Bövinghausen übrigens wenig einladend aus.
 
Ich kenne auch nur die in Bövinghausen!
Sind ok, aber nicht mit echten 3-2-1 Ribs aus GSV zu vergleichen!

@: Wo willst du Bochumer denn wieder hin wenn du durch Dortmund fährst?? ;)
Gibt es was neues wegen den Fässern?

Gruss Joern
 
Ich war da auch vor Ewigkeiten das letzte Mal, aber gut waren die Rippchen schon damals nicht...
 
So - getestet. Die Rippchen sind sehr zart, quasi FOB. Die Soßen sind okay.
Aber auch meiner Meinung kann man da selber mehr rausholen.
Trotzdem ein klarer Tipp um mal ein paar Rippchen zu verspeisen.
 
:worthless:

2012-02-28 15.37.20.jpg


2012-02-28 15.23.18.jpg


2012-02-28 15.30.40.jpg


Ich geb wohlwollende 7 von 10 möglichen Punkten.;)
 

Anhänge

  • 2012-02-28 15.37.20.jpg
    2012-02-28 15.37.20.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 2.087
  • 2012-02-28 15.23.18.jpg
    2012-02-28 15.23.18.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 3.011
  • 2012-02-28 15.30.40.jpg
    2012-02-28 15.30.40.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 2.175
Oh, bin ich wohl schon ewig nicht mehr vorbei gefahren, sieht ja mittlerweile ganz schön runtergekommen aus, zumindest die Fassade...

Mh, so einigermaßen gut aussehend hatte ich die Ribs gar nicht in Erinnerung...

Danke für die Pics!
 
Oh, bin ich wohl schon ewig nicht mehr vorbei gefahren, sieht ja mittlerweile ganz schön runtergekommen aus, zumindest die Fassade...

Jepp, von Aussen wenig einladend,
innen war es allerdings sauber und aufgeräumt!


Mh, so einigermaßen gut aussehend hatte ich die Ribs gar nicht in Erinnerung...

Ich hatte mir extra alles ohne Sossen bestellt, so ne Tunke drüber kann das ja ganz gut schönfärben. ;)

Danke für die Pics!


Ich geh übrigens jede Wette ein das die Ribs vorgekocht werden.
Und Rauchgeschmack fehlt an den puren Ribs komplett, wo soll der auch herkommen.

Witzig fand ich das ich total alleine im Laden war,
trotzdem wurde mir nach der Bestellung ein Pieper in die Hand gedrückt.
Damit setzt man sich und wenn die Bestellung fertig ist plärrt das Teil los.
Schon skurril wenn man 1m neben der Theke sitzt und eh allein im Laden ist.:lol:

Es waren übrigens 3 Mitarbeiterinnen beschäftigt:denken:
entweder total überbesetzt oder die Stoßzeiten sind da gut bekannt und die haben nen Ansturm erwartet.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten