• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber´s Rippchen Braterei in Dortmund

Schauen gut aus die Ribs! :top:
Aber was soll der grüne Paprika da drauf? :lol:
Was rufen die für so ein 3-Gang-Menü auf?
 
8,50Euro

Es gibt noch ne BBQ-Sosse oder ne mexikanische.

Kosten 0,60Euro extra.

Jaja, die Paprika, sollte wohl Deko sein.:lol:

Macht das Bild zumindest etwas bunter,
wenn die Fassade schon so aussieht wie 1950 Zeche Zollern.:devil:
 
Fairer Kurs....
In US-BBQ-Schuppen rufen die für ein Full-Rack immer um die 20$+Tax und Tip auf. Dafür ist dann aber auch Rauchgeschmack dran. ;)
 
Silberhaut? Hab ich nicht mitbekommen.
Die mexikanische Sauce ist dort wohl der Renner, fand die auch besser als BBQ Sauce.
Vorgekocht war auch mein erster Gedanke. Finde ich aber okay.
Ich war gegen Mittag da, da war's recht voll und der Piepser machte Sinn. Allerdings brummten regelmäßig die Falschen....
War recht amüsant.
 
Ach ja, die Dortmunder Rippchen-Braterei (ich habe 15 Jahre in Dortmund-Kley gelebt und studiert :P).

Die Ribs sind nicht schlecht, aber das sind nicht die besten Rippchen Dortmunds.

Die gibt es entweder im Louisiana (war lange nicht mehr dort, aber ich empfehle den Teller Giant, Rippchen und Flügel mit Kartoffelecken und einem Klecks Coleslaw als Vitaminausrede), zumindet als es noch die großen Rippen gab ... Sausalitos beerbt Louisiana | WAZ.de (oh Mist, gibts nicht mehr ... aber dafür: Louisiana - HOME - American Bars & Restaurants

oder aber (aber Vorsicht, die machen süchtig) im Biergarten Tante Amanda.

Sehr sehr geil, nette Location im Sommer, gutes Bier (sagt man, ich mag kein Bier) und die wirkliche weltbesten Pommes (dünn, knusprig und salzig).

Kinder- und Großgruppengeeignet, 11 von 10 möglichen Punkten :)
Restaurant Tante Amanda
 
Tante Amanda ist ist ein guter Hinweis. Die sind m.E. Klassisch deutsch, wenn es das gibt, also nicht low&slow sondern mit krosser Kruste.
Und ich bin nach etlichen Versuchen von der Hardcore L&S Rippchen doch nicht mehr so begeistert.
 
Zurück
Oben Unten