• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber S670

wueede

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mit welchem Fleischgewicht kann der Drehspieß des Weber S670 belastet werden und verträgt das auch der Motor ???

Ich möchte ein 20 Kg Spanferkel (Lebendgewicht) zubereiten das vorher vom Metzger "hohl Ausgebeint= von innen Ausbeinen" wird.
 

Grilled Chicken

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Offizielle Antwort von Weber selber war bei mein 470 er ca. 5 kg.
Denke aber da geht deutlich mehr. Hatte hier auch schon andere mit ner 12+ kg Sau gesehen auf dem 670 er.
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
In allen Ehren.. aber 20 kg würde ich nicht auf den Spieß packen.

Ich habe den "heavy duty" Spieß vom Nappi..und der ist bis 14 kg zugelassen.. was ich auch schon für ne stattliche Menge halte... 20 kg Sau... könnte zu viel sein.. dann besteht die Gefahr, dass der Spieß durchhängt...

egal.. ich will Bilder von der Sau aufm Spieß.

Gruß´

Jörn
 
Oben Unten