• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Smokey Joe Premium neu

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da ich meine Sammlung etwas umstelle, ich benötige einfach mehr Platz für meinen automobilen Youngtimer, der umlängst hier eingezogen ist, verkaufe ich einige meiner Sportgeräte.

Hier gehts um einen Weber Smokey Joe Premium. Der grill ist neu und unbenujtzt, stand nur in meiner Sammlung.

Ich kann ihn natürlich gern versenden, dann kommen noch 6,90€ Versandkosten dazu, ihr könnt ihn aber auch gern in 66620 Nonnweiler abholen. Das liegt im nördlichen Saarland zwischen Saarbrücken und Trier.

Da ich den Platz (und das Geld :D ) wirklich recht dringend brauche, gibts ihn hier schon für 40€ VB.

DSC04775.JPG
DSC04776.JPG


Bei Fragen einfach ne pn senden, ich antworte dann umgehend.
 

Anhänge

  • DSC04775.JPG
    DSC04775.JPG
    181,1 KB · Aufrufe: 280
  • DSC04776.JPG
    DSC04776.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 258
Zurück
Oben Unten