• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Joe- was ist das?

96griller

Schlaufuchs
Guten Morgen,

Ich habe gestern für meine Kids einen Weber Smokey Joe gekauft. Da ist eine dünne Stange angeschraubt(siehe Foto), dies führt von Untergestellt Richtung Deckel. Wofür könnte das sein? Der Verkäufer wusste es auch nicht und auf Fotos im Internet habe ich auch keinen Hinweis bekommen.

Danke für die Hilfe!

1F355B53-EF02-42A8-A392-4BDC1D9F7A14.jpeg
 
Der Tragebügel wird dahintergeklappt und der Deckel aufrecht reingestellt, wie bei seinen großen Brüdern.

Vielen Dank. Das funktioniert und ergibt auch Sinn. So einfach kommt man zur Lösung. 😂
 
Hier die Auflösung:

F459AB5F-036F-440B-B5B8-165AE6ADE887.jpeg
 
Zurück
Oben Unten