• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber Smokey Mountain 57 + Räuchergehänge

grillkraft

Putenfleischesser
Servus, der Umbau geht weiter und leider muss mein heißgeliebter Smokey Mountain weichen.

Verkauft wird er mit der gepimpten Edelstahltür sowie dem Original Weber Räucheraufsatz (zum Einhängen von Fisch beispielsweise) und allem Zubehör (Zwei Roste, Schutzhaube und Wasserschüssel). Das Thermometer geht nicht mehr auf 0 zurück, zeigt aber ab ca. 50 Grad die richtige Temperatur.

Der Festpreis beträgt 250 Euro. Der WSM steht in der Nähe von Augsburg bei Mering. Nur an Selbstabholer!

IMG_1034.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1034.JPG
    IMG_1034.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 513
Zurück
Oben Unten