• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Smokey Mountain

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Sportsfreunde,

ich habe vor, mir nach meiner Rueckkehr nach Deutschland, einen Smoker zuzulegen...

Da ich nicht allzu viel Asche ausgeben will hatte ich an den WSM gedacht!?

Ist das eine gute oder eher schlechte Idee?

btw Ein Freund von mir hat eine selbst gebaute Lok...daher brauche ich die nciht unbedingt, da wir normalerweise zusammen smoken!
Ich haette nur gerne mein eigenes Sportgeraet :)!

Wuerde mich ueber einige Tipps bzw Pro- und Contraargumente freuen ;)...

mfg FTG:bw:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn du nich soviel ausgeben willst würde ich ne Weberkugel mit Smokenator vorschlagen - ist multifunktional
 
Oben Unten