• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 2009er Modelle E-310 oder E-320 - Seitenkocher?

TexasTrooper schrieb:
Ich weiss jetzt ja nicht fuer welchen Preis Du den Spirit E-320 bekommen kannst. Bei Weststyle kostet er 799 Euro.

Aber dieser Haender in Oesterreich hat wohl noch die alte Genesis Silver Serie auf Lager:
http://www.grillshop.at/shop/pro/375/375.html/28346f8eabebace7f56f42157ec2ff51-1?cid=1

Dies waere mein Favorit. Aber das ist meine persoenliche Meinung. Ich wuerde die alten Genesis sogar jederzeit den neuen Genesis vorziehen. Die alten Genesis sind im wesentlichen baugleich mit den Spirit Modellen aber besser verarbeitet. Bessere Edelstahlguete und besserer Kunstoff bei den Ablagen. Ausserdem Made in USA. Die Spirit Modelle kommen nun alle aus China. Und sie haben eine bessere Garantie. Mit der Einfuehrung der Spiritserie hat Weber die Garantiezeiten gekuerzt.

Zustimmung = mein Post siehe oben :) lupus

Aber bei dem Preis - ja nee is klar. Wobei ich mir den gekauft habe, weil er nicht schwarz ist.
 
Zurück
Oben Unten