• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 classic oder Premium GBS

Dutch_Guy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute..

Bei uns sind die beiden Grills im angebot, nun wollte ich mal wissen was ihr dazu meint.

Spirit e320 classic für 550 euro
Spirit e320 Premium gbs für 699

Ist der mehrpreis zum Premium es wert?
An der Hardware ist ja nicht viel unterschied

Classic hat so ne " Push" zündung und kein gbs system
Premium hat e-zündung und gbs system und wat schnickschnack wie Gewürtzhalter und so.

Sollte ich besser zum classic greifen und das restgeld an Räucherbox ect investieren?

Bin auf eure vorschläge gespannt..



Greetz Marc

:kugel:
 
Wenn Classic, dann auf jeden Fall die Gussroste früher oder später dazukaufen. Die sind echt klasse!

Der Premium hat zudem noch eine richtige Tür, eine Rückwand (der Classic hat wie der Original nur 2 Streben hinten), den von dir erwähnten Gewürzhalter und den Gasflaschenhalter für die rechte Seite (falls du eine 11kg-Flasche dranhängen möchtest).
Zudem die ebenfalls bereits erwähnte elektrische Zündung.

Was würde dich denn der E320 Original kosten? Evtl. wäre der auch eine Option.
 
Tja....gerade mal geguckt...
de Org. kostet auch 699...hier der Link dazu

http://www.allesvoorbbq.nl/catalogsearch/result/?q=Weber+Spirit+E-320+

Ich werde eine 11kg Flasche gebrauchen, aber wie ich so gelesen haben zieht die 11kg flasche den Weber etwas schief ??
Da der ORG und der Premium ja das gleiche kosten wäre die wahl zwischen den 2 ja klar....da bleibt jetzt nur noch der Classic.

Den GBS würde ich eh nicht gebrauchen, hab noch einen 57´ger gbs kohle, gebrauchen tu ich das GBS da auch nicht.

Greetz Marc
 
Hi

oder du gehst zu Obi, da kostet der Original GBS 320 729€, mit nem 15% Gutschein kommst du auf knapp 620€.

Dann hättest du den Gussrost, ne Tür und die elektronische Zündung.

Gruss
 
Oder du wartest bis zur nächsten 20% Aktion bei z.B. Globus Baumarkt und gehst damit zu Bauhaus und bekommst auf die 20% nochmals 12% wegen Tiefpreisgarantie.
Mein E320 Original hat mich so 562,50€ gekostet.
 
Zurück
Oben Unten