• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E 210 (2013) oder Q200

WorldTraveler

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen

Ich stehe kurz davor mir demnächst einen neuen Grill von Weber zu zulegen.
Zurzeit Grille ich auf einem Q200 der für meine Verwendungszwecke reicht. Da ich aber bei meinen Umzug ihn nicht mitnehmen kann, muss ein eigener Grill her.
Persönlich tendiere ich zum neuen Modell vom Spirit E210, da man hier die Gasflasche mittlerweile sauber im Wagen verstaut lassen kann und durch die abklappbaren Seitentische er nicht zu viel Platz auf dem Balkon wegnimmt.
Wie würdet ihr entscheiden? Danke

Kann ein Admin den Topic bitte in Grill-Kaufberatung verschieben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten