• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E 210 (2013) oder Q200

WorldTraveler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen

Ich stehe kurz davor mir demnächst einen neuen Grill von Weber zu zulegen.
Zurzeit Grille ich auf einem Q200 der für meine Verwendungszwecke reicht. Da ich aber bei meinen Umzug ihn nicht mitnehmen kann, muss ein eigener Grill her.
Persönlich tendiere ich zum neuen Modell vom Spirit E210, da man hier die Gasflasche mittlerweile sauber im Wagen verstaut lassen kann und durch die abklappbaren Seitentische er nicht zu viel Platz auf dem Balkon wegnimmt.
Wie würdet ihr entscheiden?
Vielen Dank schon mal im voraus
 
Hi
klarer Fall,denSpirit
weil er mehr Möglichkeiten bietet!

Grüßle
Hajo
 
Der Q200 ist toll, aber wenn Du schon den Spirit in Erwägung ziehst, dann nehme den.
 
Wenn es das neue 2013er Spirit Modell werden sollte, kannste auch gleich den Weber Spirit E-310 (2013) mit 3 Brennern kaufen, der kosten komischerweise genau soviel, wie der E-210 nämlich 549,- ?!?
 
Wenn es das neue 2013er Spirit Modell werden sollte, kannste auch gleich den Weber Spirit E-310 (2013) mit 3 Brennern kaufen, der kosten komischerweise genau soviel, wie der E-210 nämlich 549,- ?!?

Hallo,

der eine ist der classic und der andere ist der Original.
Die sind unterschiedlich ausgestattet...

Gruß

Ribcity
 
Das ist mir schon klar....ich meine auch damit,daß der neue E-210 (soviel ich weiss gibt es nur einen neuen e210) genau soviel kostet, wie der E310 Klassik....der original kostet 649,-!!! Den einzigen Unterschied bzw. Vorteil vom E210 ist, daß er klappbare Seitentische hat und der E310 nicht, dafür aber wieder 3 Brenner :wurst:
 
Ahh siehste das wusste ich nicht, jetzt erklärt sich das auch mit dem Preis, dachte der neue E210 hätte auch den Emailerost drin....sry :angel:
 
Wenn schon, dann






Spirit E-320 mit Seitenkocher


.
 
Zurück
Oben Unten