• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit e 210 Crossover Rohr defekt

Spaiky

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Leute.

Habe gesehen das bei meinem Weber Spirit e 210 das Crossover Rohr zwischen den Brennern defekt ist.
Es ist an einer Seite weg gegammelt. Liegt aber noch an und beide Brenner laufen. Ist mir beim reinigen aufgefallen.
Kann ich so noch grillen oder sollte man es sorgt aus Sicherheitsgründen tauschen (dann müsste ein neuer Brenner her habe ich im Netz gelesen da es das Rohr nicht einzeln gibt)

Habe gelesen, das Weber auf manche Brenner 10 Jahre Garantie gibt. Es ist der alte Spirit von 2012 (Gaseinstellung an der rechten Seite )
Produktionsdatum ist 29.8.2006 laut dem Etikett.

Weber hat leider bis 3.1 Betriebsurlaub.

Hat da wer zufällig Erfahrung?

IMG-20151217-WA0034.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20151217-WA0034.jpeg
    IMG-20151217-WA0034.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 550
Zurück
Oben Unten