• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-210 Gas zischt

macuser95

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich habe mir einen gebrauchten Spirit E-210 heute gekauft und gerade mal angetestet. Die Gasflasche zischt ganz schön (ja sie ist fest angeschraubt) und die Gasflamme ist auch ganz schön groß. Es zischt auch nur laut wenn der Grill voll aufgedreht ist, wenn ich den klein regle zischt es leise. Und wenn der Grill aus ist zischt nichts!

Hatte mal einen Q200 und da war die Flamme klein.

Ist das normal oder ist da was nicht in Ordnung?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dein druckminderer in ordnung ?
wieviel mbar hat er ?
 
Ich habe mal auf die schnelle noch einen von Weber ran gemacht den ich mal als Austausch gekauft hatte, war auch noch nie montiert. Der zischt leiser.

Hört man denn normalerweise ein leises zischen?

Die Flamme ist so geblieben!
 
na dann wird das ja so seine richtigkeit haben
 
Zurück
Oben Unten