• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E-310 Premium

VolXwageN

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

dann will auch ich mal hier mein neues Gerät vorstellen.

Nachdem die Tage in den letzten Wochen immer freundlicher wurden, konnte ich es nicht länger ertragen meinen Neuerwerb länger verpackt in der Kiste zulassen. Also nach ca. 90 Min Montage stand er dann auf der Terasse.
P1050963.JPG
Als Zubehör habe ich mir noch einen schönen Edelstahlrost gegönnt.
P1050965.JPG

Anschließend habe ich erst einmal die Produktionsrückstände ausgebrannt mit laut dem Deckelthermometer über 300° C, die nach ca. 10 - 15 Min erreicht waren.
P1050966.JPG
Ich kann bisher nur sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

MfG VolXwageN
 

Anhänge

  • P1050963.JPG
    P1050963.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 1.046
  • P1050965.JPG
    P1050965.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 1.426
  • P1050966.JPG
    P1050966.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 651

Weberschiffchen

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Massive Stäbe an dem Rost. Eine Augenweide.
Habe auch heute ein - oder aus(?) gebrannt. Gleich kommen die ersten Steaks auf den Rost... ein bisschen Lampenfieber ist dabei :D.
 
Oben Unten