• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 GBS mit GUSSPLATTE - was passiert mit dem Loch ?

Es gibt auch Leihflaschen in Baumärkten zu kaufen....Jetzt hol dir ne Flasche Gas und ab geht's :D
 
Jaja - du hast gewonnen Brat-wurst :-)
Heute ist die Bestellung des E-320 raus und Dienstag sollte er dann da sein :thumb1: JUHUUUUUU
Eine Flasche gehe ich dann am Montag kaufen und dann geht es los.
 
Super...und GW
Was man hat ,hat man. Der beste Tag zum kaufen war immer gestern.
Wenns irgentwo 50% gibt, warten viele ob da nicht noch mehr geht, paar Tage später stellt sich herraus, das es eine einmalige Aktion war und es jetzt nur noch Listenpreis gibt.
 
moin Thorsten; zu wem raus?
wäre Davidsen was gewesen? Reinbek - Davidsen = 150 Km.:driver:
Da ich aus Marzipanstadt bin, wird das bei mir einmal eine Überlegung im Herbst sein.
 
Hallo Roland,
ich habe bei einem Online-Händler zu einem sehr guten Kurs bestellt.
Ich habe auch kurzfristig die Gedanken an Davidsen gehabt, aber alle arbeiten mit 30mb, Deutschland mit 50mb. Von daher wäre ein "Umbau" nötig und wieder Mehrkosten, vom Sprit mal ganz zu schweigen (auch wenn der Liter Diesel momentan recht günstig ist!).
Diese sind zwar nicht so hoch, aber ich bin der Typ, ich lasse das Basteln Leuten die es können :D
Ich habe den Spirit E320 Original GBS 20% unter Listenpreis bestellt, da spart man mit dem ganzen Aufwand nicht mehr so viel.

Ich freu mich auf jedenfall auf meine kleine 320 wenn sie dann am Dienstag / Mittwoch kommt :D
 
moin Thorsten
30mb ist auch hier bei uns kein Problem, denn du brauchst dann nur einen entsprechenden Regler für die Gasflasche
anschließen und gut ist. Da mein Schwiegersohn und Freunde eine Sammelaktion in ihrem Freundeskreis machen, werde ich mich da natürlich mit
einklinken. Sie alle warten auf entsprechende Angebote von Davidsen. Diese kommen jeden Freitag( kannst du im Internet nachlesen und sogar über
Google übersetzen lassen ).
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gerät und natürlich immer genug Gas in der Buddel. Kannst ja mal berichten.
Aus Marzipanstadt
 
Danke Roland, ich werde auf jedenfall hier ein Build und First Use erstellen (auch wenn es das schon 1000 mal gibt :muhahaha:) . Bin mächtig gespannt wie die Kiste so ist.
Viel Erfolg bei Davidsen, kannst mir ja mal den erzielten Preis nennen, damit ich mich ärgern kann ☺
Obwohl, ich kann wenigstens schon Mittwoch grillen :cool:
 
Und du hast volle Garantie wenn du in DE oder AT gekauft hast!
soweit ich von Bekannten ( die eine Beanstandung mal hatten ) weiß, ist das immer zu beiderseitiger Zufriedenheit geregelt worden. Im Forum wurde auch schon vieles von Davidsen geschrieben.
Der Herr von Davidsen spricht auch sehr gut unsere Sprache. Du kannst bei ihm vorab deine Wünsche/Bestellung fmdl vorbringen und dir
wird dann mitgeteilt, ob es da ist und abgeholt werden kann.
Ist dann auch schon zu einem großen Paket zusammen geschnürt und abholbereit auf Lager.
 
Ok wenn du das im Garantiefall direkt mit dem Händler ausmachen kannst ist das sicher kein Problem, da hast du recht.
 
Danke Roland, ich werde auf jedenfall hier ein Build und First Use erstellen (auch wenn es das schon 1000 mal gibt :muhahaha:) . Bin mächtig gespannt wie die Kiste so ist.
Viel Erfolg bei Davidsen, kannst mir ja mal den erzielten Preis nennen, damit ich mich ärgern kann ☺
Obwohl, ich kann wenigstens schon Mittwoch grillen :cool:
Hi; grillen kann und tue ich das ganze Jahr.:bbq: Preise stehen im Prospekt und du brauchst sie nur durch 7,4 teilen.
Letztendlich macht es die gemeinsame Anschaffung von vielen Teilen aus, die eine Fahrt Richtung
DK lohnen. Z.Zt. sind es bei mir auch nur Kleinigkeiten, für die eine einzelne Fahrt nach DK sich nicht rechnen würde.
Viele fahren in den Ferien hoch:driver: und kommen dann bei Davidsen vorbei und bringen dann auch mal eine Kleinigkeit mit.
:anstoޥn: auf deine Erstvergrillung; habe viel Spaß und Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten