• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 oder BBQ Gasgrill Florida

DonVito

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Ich heiße André bin 47 j. Und habe mich heute hier angemeldet.
Da ich leidenschaftlich koche möchte ich mich nun auch mit dem Bereich grillen beschäftigen.
Mein Grill - Equipment ist nicht besonders deswegen möchte ich mir gerne einen Gasgrill zulegen.
Er sollte aber eine Kocheinheit besitzen. Mein Favorit ist der Weber Spirit E - 320 Original .
Wenn ich beim Weber aber das ganze Zubehör zusammen zähle komme ich auf eine stolze Summe.
Grill , Grillplatte , Abdeckplane ,Grillspiess .
Mir gefällt aber auch der BBQ Gasgrill Florida . Der hat bis auf die Grillplatte alles dabei.
Den Bericht vom Gasgrill Florida habe ich gelesen und er ist für mich eine große Hilfe.( danke für den Bericht )
Jetzt meine Frage an euch aus dem Forum.
Welchen Grill würdet ihr nehmen. Ich kann mich schwer entscheiden.
Danke schön für eure Antworten.

 
Hallo DonVito.
Zum Weber kann ich nichts sagen. Schau doch mal im Fred: Juskys Florida endlich bestellt.
Einige Florida Besitzer haben da ihre Erfahrungen gepostet und auch etliche Bilder eingestellt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüsse :weizen:
 
Hi, wie immer die Frage nach dem Budget und der Personenzahl
 
Guten Morgen Don Vito. Ich kann Vaddi nur zustimmen schau mal im Gasgrill Bereich auf den Florida Thread. Ich habe mir auch den Florida gegönnt, der Weber ist sicher ein spitzen Grill gar keine Frage. Ich wurde aber auch bei meinem Budget begrenzt und da War der Florida die erste Wahl. Neulich war ein Weber Besitzer bei mir, er war auch vom Florida und den guten Rosten angetan. Aber natürlich ist der Weber hochwertiger, du musst dir halt nur die Frage stellen ob er dir das wert ist. Viel Glück bei der suche.
 
Sorry Don Vito,

Aber für einen vernünftigen Tip müsstest du auch unsere Fragen beantworten. So ist das bloß ein Herumraten.

Daniel
 
Danke für die Tips.
Ich hab mir heute den Florida Grill bestellt .
Weil die Kasse nicht mehr ganz voll ist.
Weber gefällt mir sehr gut.
Da ich aber nichts habe als einen alten E-Grill (ca. 6 j. alt reicht um ein Würstchen zu erwärmen ) und Zubehör aus Großvaters Zeiten kommt eine etwas größere Summe unterm Strich zusammen.
Das Budget spielt leider auch eine Rolle.
Mein Budget erlaubt einen Florida und Zubehör was man so zum Grillen braucht.
Bei Weber hätte ich dann nur den nackten Grill ..
Der Napoleon fand ich auch nicht schlecht.
Eure Beiträge haben mir gut geholfen.
Danke schön
Grüße
 
Freude ..... Mein neues Spielzeug wird um 14:00 geliefert . Dann lerne ich auch den Begriff Scheunentor kennen. Ich habe auf einer HP einen Beitrag gesehen wie ich das Problem mit einem Alu - Profil ohne bohren und schrauben lösen kann. Ich versuche später mit meinem Pad mal 2 Fotos hier herein zu setzen. Schaue schon wo ich das Alu - Profil her bekomme. Ich glaube das die Möglichkeit schon bekannt ist . Aber vielleicht hilft es auch jemanden .
Grüße
 
Freude ..... Mein neues Spielzeug wird um 14:00 geliefert . Dann lerne ich auch den Begriff Scheunentor kennen. Ich habe auf einer HP einen Beitrag gesehen wie ich das Problem mit einem Alu - Profil ohne bohren und schrauben lösen kann. Ich versuche später mit meinem Pad mal 2 Fotos hier herein zu setzen. Schaue schon wo ich das Alu - Profil her bekomme. Ich glaube das die Möglichkeit schon bekannt ist . Aber vielleicht hilft es auch jemanden .
Grüße
..aber bedenke, dass der Händler evtl. hier mit liest und du durch Modifikationen dieser Art evtl. deinen Anspruch auf Gewährleistung verlierst. Wenn er dann sogar noch bebilderte Beweise von dir zur Verfügung gestellt bekommt, dann... ...na ja...
 
So bin fertig mit Zusammenbau . Hab ihn 30 min im Probelauf gehabt. Funktioniert alles. Der Knopf vom Spießbrenner sitzt etwas lose und die Türen sind auch nicht grade . Aber sonst alles ok. Wir haben kurz noch 4 Steaks gegrillt. Super. Morgen wird mal ein Test mit einem Ki Roy Hähnen auf Bierdose gestartet.
Grüße

Vaddi : Danke für den Tip
 
Zurück
Oben Unten