• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit E-320 Original GBS Oder Napoleon Triumph 495 SB

Andrethegiant

Vegetarier
Hallo liebe grillgemeinde ich bin andre 27 Jahre alt Und ein Riesen Fan von diesem Forum das ist mein erster Beitrag habe mir sonst nur Tipps zum grillen geholt. Nun zu dem eigentlichen Thema ich würde mir sehr gerne ein gasgrill zulegen mein Budget maximal 800 Euro zu meiner Auswahl steht der Weber Spirit E-320 GBS ORIGINAL und der Napoleon Triumph 495 SB gegrillt werden sollte pullend Port 321 ribs Steaks ich sag mal das komplette Programm könntet ihr mir helfen welcher Grill besser wäre oder vielleicht hättet ihr ja noch ein anderen Grill als vorschlag bis 800 Euro

Mit freundlichen Grüßen André
 
Oben Unten