• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E-320 Original

Das erste Zubehör sollte ein saftiges Steak sein. Ansonsten Fang einfach mit ner g'scheiten Grillzange an. Nicht zu kurz. Ich hab eine 40cm von Rösle. Die Grillbibel von Weber ist auch nicht schlecht. Ein Maverick Funkthermometer ist auch gut aber jetzt Hör ich auf sonst schreib ich noch mindestens 20 Dinge auf. Fang mit dem Steak an.

Gruß dingogriller
 
Im Moment hat Praktiker ja ne Aktion 30% auf alle Grills. Wenn du natürlich in Deutschland irgendeinen Praktiker findest der den E-320 hat dann könntest Du bei Hornbach oder Bauhaus vor Ort (falls die den da haben) über die Tiefpreisgarantie das Sportgerät günstiger erhalten. Aber glaube da sind die Chancen eher gering. Ich weis, dass es bei Stuttgart einen Praktiker gibt die den mal hatten, aber nun ausverkauft ist.

Hallo,

bei uns stand auf dem Prospekt hinter den 30% ein kleines Sternchen.
Und am Ende des Prospektes fand man klein "Produkte von Weber sind ausgenommen"

Mfg
Jürgen
 
Wenn Weber so weitermacht, eröffnen die bald wie Apple eigene Stores... :geige:
 
Hallo,

ich habe seit zwei Wochen den E-320 Original. Nun sieht es aus, dass es an meinen Brennern schon zu Rostentwicklung kommt. Vielleicht könnt Ihr ja mal sagen ob das so normal ist. Die Brenner waren immer durch die Aroma Schienen abgedeckt.

Danke !


Gruß

Knigges
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben Unten