• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E210 Gussgrillplatte günstige Alternative gefunden

Micha65

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Habe hier mal eine günstige aber wie ich finde absolut hochwertige Gussgrillplatte gefunden.
http://amazon.de/gp/product/B0036NT6N
Da diese aber leider zwei cm zu kurz ist, musste ich mir mit zwei Edelstahlprofilen helfen.
Und was soll ich sagen, durch die kleine Hilfe passt die Platte perfekt, und kostet zusammen nur einen Bruchteil
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 558
  • image.jpg
    image.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 574
Sieht gut aus, für was nutzt du diese?
 
Hauptsächlich für Steaks und Burger. Hab die aber auch schon mal umgedreht und auf der flachen Seite Gemüse gegrillt.
 
und beim sauber machen schiebt man die Platte dahin wohin die Bürste geht. Denn so richtig aufdrücken braucht man dann nicht mehr.
 
Da liegst Du leider falsch.
Erstens mache ich die Platte nicht mit der Bürste sauber sondern mit einem Pfannewender.
Und zweitens ist die Platte so schwer, das da nichts verrutscht.
Es sei denn Du lässt rohe Kräfte walten, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe
Aber nichts für Ungut, war ja auch nur mal eine Idee
 
  • Kannst Du doch drauf klicken auf die Platte ( im Eröffnungsthread) dann geht die Seite auf .
 
Zurück
Oben Unten