Hallo Leute,
bin neu hier und möchte erst mal mein Lob für diese klasse Seite und das Forum aussprechen.
Ich stehe kurz vor dem Kauf eine Gasgrills und habe nach 3h surfen und stöbern immer noch keine Entscheidung fällen können.
Ich möchte was in der Richtung wie Weber Spirit 310 oder Grandhall Premium 323 aber irgendwie finde ich nicht genau das richtige.
Ich möchte unbedingt die Gasflache im Unterbau verstaut haben (Weber ??) und nach möglichkeit zwecks Platz mid. einen der Seitentische wegklappen (Weber, Grandhall ???) oder wegstecken können.
Der Unterbau sollte auch nicht ganz offen sein !
Der Grandhall gefällt mir ganz gut, aber ich glaube der Seitetisch ist fest, oder ??
Hat jemand auf Anhieb eine Idee ??
DANKE
Ralph
bin neu hier und möchte erst mal mein Lob für diese klasse Seite und das Forum aussprechen.
Ich stehe kurz vor dem Kauf eine Gasgrills und habe nach 3h surfen und stöbern immer noch keine Entscheidung fällen können.
Ich möchte was in der Richtung wie Weber Spirit 310 oder Grandhall Premium 323 aber irgendwie finde ich nicht genau das richtige.
Ich möchte unbedingt die Gasflache im Unterbau verstaut haben (Weber ??) und nach möglichkeit zwecks Platz mid. einen der Seitentische wegklappen (Weber, Grandhall ???) oder wegstecken können.
Der Unterbau sollte auch nicht ganz offen sein !
Der Grandhall gefällt mir ganz gut, aber ich glaube der Seitetisch ist fest, oder ??
Hat jemand auf Anhieb eine Idee ??
DANKE
Ralph
