• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit e310

VR6Driver

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde, nach einem Jahr Ausrutscher zu Barbecook, melde ich mich mal mit neuem Sportgerät zurück. Ich hoffe das der Weber mich jetzt glücklicher macht als der Barbecook. Das Ding ging gar nicht.
Dann mal was anderes, ich habe auf dem Deckel vom neuen Weber 3 Blasen auf der emaille.... Soll ich das Reklamieren oder kommt Weber einem da mit einer Gutschrift oder so entgegen?
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 877
  • image.jpg
    image.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 972

BenYpsilon

Militanter Veganer
Würde ich Reklamieren. Weber wird dir vermutlich einen neuen schicken. Die interessiert nur ein Bild mit der Fehlerbeschreibung. Meine Flavorizerbars waren verzogen bekam paar Wochen später einen kompletten Sat zugeschickt.
 

benny02

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Na dann mal vielSpass mit deinem neuen Grill.
Zu deiner Reklamation: Einfach ein Foto machen , Fehlerbeschreibung und vtl.die Rechnung an deinen Verkäufer oder direkt an Weber schicken.Wird normalerweise ohne Probleme bearbeitet und der Deckel ausgetauscht.
 

schmolke

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Grill! Ich habe mir Ende letzten Jahres den E 310 Premium gegönnt. Bei mir gab es einen kleinen Kratzer an der Bodenplatte. Fotos gemacht - vom Schaden und der Seriennummer - ab zum Händler und die neue Platte war nach ein paar Tagen da. Die wollten nicht mal die alte zurück.
 

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aber nicht mit Gußrost, dafür haste nur den Blechrost. Dafür ist aber der Blechrost besser wenn du Pizza machen möchtest....hab ich gelesen.
 

tobig

Veganer
Hab mir am Freitag den gleichen Bestellt. Zusätzlich aber gleich noch den Edelstahlrost... mal schauen ob alles passt.
VR6Driver, hat sich Weber schon gemeldet?
 

Foo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich würde auch den neuen Deckel nehmen, wenns rostet, dann ärgerst Du dich und die Garantie ist futsch.
Auf den neuen Deckel gibt's wieder Garantie.
 
OP
OP
V

VR6Driver

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich denke eher das es ein Fehler in der Emaille ist, ich häng mal ein Bild an....
Schaut mal bitte.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 187
Oben Unten