• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E320 Brenner lose?

Sprint82

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen und frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Habe mal ne Frage an euch, Dank euch habe ich mich ja für einen Spirit als Nachfolger für meinen Q1200 entschieden.

Beim Aufbau bemerkte ich jedoch dass die Brenner hinten zwar eine Mutter als Führung haben, sie sich jedoch von vorne nach hinten hin und her schieben lassen.

Ist das so gewollt und richtig? In der Anleitung war nichts erwähnt und die "Brennkammer" war ja im Großen und ganzen schon fertig montiert.

Wünsche schon mal nen guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten