• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Spirit E320 Classic mit Weber Premium Abdeckhaube und 5L Gasflasche Abholung München, fast neu

Beperles

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
verkaufe leider meinen fast neuen Gasgrill, da mir die Hausverwaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat :-(
Also, für den Preis von 650 Euro bekommt ihr den Gasgrill, fast neuer Zustand -konnte nur drei mal benutzt werden, dank dem Wetter und der Hausverwaltung -die passende Premium Abdeckhaube von Weber und eine 5L Gasflasche.
Gekauft im Bauhaus Hornbach, Rechnung gebe ich wg. der Garantie mit, Restgarantie von 22 Monaten.
Nur Abholung in München, kein Versand.
Falls gewünscht, kann ich noch das Original Zubehör (Weber´s Grillbibel, Weber Style Grillbesteck 3-teilig, Weber Gemüsekorb groß, Weber Style Grillpfanne, Weber dreiseite Grillbürste, feuerfeste Handschuhe) für günstig mit dazu geben.

Darf jetzt Ausschau nach einem Elektrogrill halten........ :patsch:
 
Zurück
Oben Unten