• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E320 Classic

JuJuHoffi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
letzte Woche war es endlich so weit, Donnerstag stand das Paket auf dem Hof. Ist ja wirklich wie Weihnachten :)
IMG-20150319-WA0001.jpeg


Also ging es erst mal ans auspacken.
IMAG0284.jpg


Nach kurzem studieren der Anleitung ( Ja ich habe sie mal kurz überflogen :D ) ging es an den Aufbau und 34 Schrauben später stand auch schon der Unterbau.

IMAG0285.jpg


Die Seitenteile und Grillwanne befestigt und es sah nach einem Grill aus :kugel:

IMAG0286.jpg


Zum Schluss noch schnell den Deckel montiert und dann war es schon getan.

IMAG0288.jpg


Wirklich ein schönes erstes Sportgerät :) Ich hoffe, ich werde viel Spaß mit dem Gerät haben und werde ein ordentliches Grillergebnis erreichen. Der Aufbau war wirklich Kinder leicht und es hat alles ausgezeichnet gepasst. :ola:
Der Grill ist mittlerweile auch schon eingeweiht worden, aber leider existieren davon keine Bilder. Am Anfang darf man aber eh keine großen Sachen von mir erwarten :hmmmm:
Wünsche allen eine schöne Woche
SG JuJu
 

Anhänge

  • IMG-20150319-WA0001.jpeg
    IMG-20150319-WA0001.jpeg
    175 KB · Aufrufe: 854
  • IMAG0284.jpg
    IMAG0284.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 730
  • IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 760
  • IMAG0286.jpg
    IMAG0286.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 800
  • IMAG0288.jpg
    IMAG0288.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 754
Na dann viel Spaß damit.
Ich habe seit einem knappen halben Jahr einen E320 Original GBS und bin noch immer begeistert!
:thumb1:
 
Beim großen Fluß .. die von Jeam Beam so um die 35€

Ups wieso schreib ich jetzt fett...wie geht das wieder weg ?
 
Hab mir auch die von Jim Beam gekauft, für kleine bis mittlere Grill´s passt super.
 
Meine ist gestern auch gekommen, muss sagen der erste Eindruck war sehr positiv. Einziges Problem ist dass das eine Bändchen von den Schnallen beim zusammenstecken abgerissen ist, aber ich denke die brauch ich eh nicht. :)
 
Moin,

warum ist der Deckel innen silber oder ist das eine Reflexion im Foto??? Ich habe einen E-210 und der ist schwarz innen?

Gruß
Eisenfaust
 
Sieht nach Reflexion aus.
Heute beim Händler gewesen. Der Spirit 320 GBS den ich letzten Freitag gekauft habe steht heute als Aktion für 100 (HUNDERT) € weniger auf der Fläche....:o
Okay, ich habe für 70€ Weber Zubehör dazu gekriegt, aber ärgerlich ist das allemal. Ein klein bisschen veräppelt kam ich mir vor. Aber so ist das halt mit der Marktwirtschaft.
 
naja die 30 Euro Differenz...... du musst dir das mal in Prozent umrechnen. da haste dann 3-5% Verlust gemacht.
Schlimmer ist so was bei Fernsehern die regulär 2299.- Euro kosten und 6 Wochen später in einer Aktion für 1799.- Euro verkauft werden.

Gruß
Eisenfaust
 
Das ist wahr. Mein Ärger war auch begrenzt. Der Kauf beim Händler hatte auch schon Vorteile, die beim Onlinekauf nicht so ohne weiteres möglich gewesen wären. Ausserdem machts Spass in dem Laden zu schauen und das gesamte Sortiment in Echt begutachten zu können.
 
Ist eine Reflexion :) also Deckel ist auch von innen schwarz.
Meinen Grill hab ich mir beim Grillfürst in Bad Hersfeld bestellt nachdem ich ihn mir im Laden angeguckt habe. Dort war er 120€ günstiger die ich mir nicht entgehen lassen wollte :) Der Grill wurde am Tag nach dem Verkauf nochmal runter gesetzt und ich habe ne Mail hingeschickt ob ich die Prozente nicht auch bekommen könnte und sie haben mir dann noch nen 20€ Gutschein zukommen lassen. Also kann ich wirklich nur empfehlen :)
 
Habe ich ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben. Er hat sich natürlich auf die natürlichen Kräfte des Marktes berufen. Kleidung ist ja auch nach einer gewissen Zeit billiger zu haben, Rhabarber, Rhabarber...:mad:
Ich habe die 70€ Warenwert im Geiste abgezogen und kam mir danach nicht mehr ganz so abgezogen vor. Shit on it..
 
Hallo,
hab auch den 320 classic. Bin super zufrieden. Hab mir jetzt noch einen gusseisernen GBS-Rost zugelegt. Der nimmt deutlich mehr Zunder an als der Rost der dabei ist...

Viel Spass bei der Grillerei!
 
Zurück
Oben Unten