• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Spirit E320 GBS Black mit viel Zubehör

Bjero

Metzger
Hi,

nach 2 Jahren ist das eingetreten was alle gesagt haben......mir wird mein Grill zu klein xD.
Ich trenne mich daher von meinem Grill. Alle Infos auf Ebay Kleinanzeigen. Die zwei Bilder von den "kleinen Mängel" füge ich noch heute Abend hinzu.

Folgendes ist im Paket enthalten:
Weber Spirit E320 GBS Black
Weber Abdeckhaube Premium Spirit 300er
Weber Drehspieß für Spiritt 200er und 300er Serie
1 Satz Weber Flavorbars
Hitzereflektoren Eigenbau

Der Grill Stand immer auf dem Überdachten Balkon und hat keine anzeichen von Rost ec. Lediglich der Ablage Rost müsste ersetzt werden.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten