• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER SPIRIT E320 PREMIUM oder Genesis E-330

Bubi88

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da ich im März nach Dänemark fahren will um mir einen neuen Gasgrill zu kaufen, einen WEBER (weil ich die einfach am besten in der Verarbeitung und Service finde) überlege ich nun, den Spirit E320 (Version 2013) zu kaufen oder den bewährten Genesis E-330.
Die beiden Kosten ungefähr gleich viel, aber welchen sollte man nehmen..

Könnt ihr mir da einen Tip geben ??:hmmmm:

Spirit
Weber Spirit e320 Premium

Genesis E330
WEBER GENESIS E-330 gasgrill
 
Kann das gar nicht glauben!
In D ist der genesis ne ganze ecke teurer als der Spirit.
Ich denke das der auf der Internetseite falsch ausgezeichnet wurde.

Ansonsten kann ich dir den Genesis empfehlen!
 
Nimm den Genesis wenn du die Möglichkeit hast! Der isolierte Deckel ist was wert,... Erstrecht bei dem Wetter momentan ;-)

Der Spirit ist aber auch mehr wie okay...! Hab gerade gestern bei einem Kumpel einen aufgebaut.
Schönes Teil.
 
Auf jeden Fall den Genesis!!!!


All Season Griller!

Gesendet mit Tapatalk
 
Da ich im März nach Dänemark fahren will um mir einen neuen Gasgrill zu kaufen, einen WEBER (weil ich die einfach am besten in der Verarbeitung und Service finde) überlege ich nun, den Spirit E320 (Version 2013) zu kaufen oder den bewährten Genesis E-330.
Die beiden Kosten ungefähr gleich viel, aber welchen sollte man nehmen..

Könnt ihr mir da einen Tip geben ??:hmmmm:

Spirit
Weber Spirit e320 Premium

Genesis E330
WEBER GENESIS E-330 gasgrill

Die Preise sind die UVP von Weber Dänemark, die Davidsen Preise werden noch eingestellt. Ich schätze den E-320 Premium auf ca. 5000 DKR

Achso, ganz klar den Genesis!
 
Wenn ich richtig rechne, dann sind das ca 920€ für den Grill.

Der Weber Spirit E320 kostet bei ebay ca.750€

Wenn dann lohnt sich nur der Genesis vom Preis her. Der kostet bei uns ja fast das doppelte.

Gruß

Michael
 
Den Genesis habe ich schon mehrfach gesehen... den neuen Spirit eben noch nicht.
Soll aber viel Kunststoff verbaut worden sein...

Vom Preis her ist der Genesis in Dänemark sicher unschlagbar.

Hat der Spirit denn irgendeine Besonderheit, die der Genesis nicht hat ??
 
Nehm den Genesis, wenn für Dich die Fahrt nach DK und der Umbau des Reglers OK sind. Den Spirit kauft man besser in D. Aber der ist halt eine Klasse niedriger, was man auch merkt.
VG
Kai
 
OK... dann doch der Genesis...

Übrigens, nur der schwarze Genesis ist so günstig.
Wenn man den in Kupfer nimmt, ist der fast so teuer wie bei uns...
Nur mal so zur Info.

Trotzdem... 950 Euro für den Genesis ist schon ein Hammer.

danke an euch !!!
 
Zurück
Oben Unten