1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Weber Spirit E320 - Thermometerkabel

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von paßkale, 11. Januar 2018.

  1. paßkale

    paßkale Militanter Veganer

    Hallo,

    ich habe mir nun ein Thermometer für meinen Weber gegönnt. Kann ich das Kabel des Fühlers einfach irgendwo aus dem Grill führen, oder besser durch die Aufhängung für den Drehspies, damit das Kabel nicht eingeklemmt wird?

    Gruß
     
  2. Tenshu

    Tenshu Fleischesser

    Würde es so machen
     
  3. Grillschwein68

    Grillschwein68 Metzger

    GENAUSO
     
  4. Mach ich auch so.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen