• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber spirit e320 Zündeinheit defekt

staboxh

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da der Grillkauf noch ansteht hat jetzt an meinem Weber spirit e320 die Zündeinheit aufgegeben. Der Zündknopf funktioniert nicht mehr. Er lässt sich nicht mehr drücken.

Ersatzteil ist da.

Nur wie tausche ich den knopf ? Wie bekomme ich den vom grill runter ?

Viele Grüße
 
Servus,

ist der Zündknopf nicht via Gewinde mit dem Blech verklemmt? Sprich vor und nach dem Blech eine Mutter aus Kunststoff die einfach nur aufgedreht werden müssen.

Aber ich kann mich auch täuschen, vll hilft ja auch ein Bild von der Situation weiter.
 
Bei meinem e330 muss ich von hinten an den Knopf fassen. Dort zwei Klammern zusammendrücken und kann den kompletten Knopf nach vorne hin herausziehen.
 
Zurück
Oben Unten