Hallo Grillgemeinde,
habe seit 10/2020 einen Spirit E 320 von Weber. Dieser ist seit dieser Zeit bei mir mindestens einmal pro Woche im Einsatz.
Bei der gestrigen Reinigung musste ich leider feststellen, dass an der Befestigung des Bedienfeldes an den Gasreglern die Emaillie abgeplatz ist und daruch das freigelegte Blech angefangen hat zu rosten.
Da sich dieser Umstand noch innerhalb der gesetzlichen Garantiezeit von 2 Jahren und noch zusätzlich innerhalb der 10jährigen Weber-Garantie auf die emaillierten Teile liegt, möchte ich diesen bei Weber reklamieren.
Hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw. kann mir vielleicht jemand schreiben, ob solch eine Reklamation etwas bringt.
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Dörrentaler alias Achim
habe seit 10/2020 einen Spirit E 320 von Weber. Dieser ist seit dieser Zeit bei mir mindestens einmal pro Woche im Einsatz.
Bei der gestrigen Reinigung musste ich leider feststellen, dass an der Befestigung des Bedienfeldes an den Gasreglern die Emaillie abgeplatz ist und daruch das freigelegte Blech angefangen hat zu rosten.
Da sich dieser Umstand noch innerhalb der gesetzlichen Garantiezeit von 2 Jahren und noch zusätzlich innerhalb der 10jährigen Weber-Garantie auf die emaillierten Teile liegt, möchte ich diesen bei Weber reklamieren.
Hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw. kann mir vielleicht jemand schreiben, ob solch eine Reklamation etwas bringt.
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Dörrentaler alias Achim