• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit Gasflaschenabdeckung

g-grill0r

Militanter Veganer
Hi Leute !

Habe heute meine bei eBay erworbene Weber Spirit Gasflaschenabdeckung erhalten - leider fehlt da irgendwas zum die halben Metallringe an dem Mantel zu befestigen - da sind zwar Löcher aber ich hab keine Schrauben oder Stöpsel oder so :(
Weis jemand wo ich die herbekomme :(
 
Moin,
wird die nicht nur einfach eingehakt in den 4 Schlitzen?
VG Schokibaerchen
 
Ich meine nicht die Befestigung des ganzen am Grill ( das wird nur eingehakt) ich meine beim Zusammenbau den oberen und unteren Ring der auf den Lochmantel gemacht wird muss mit diesem ja auch irgendwie verbunden werden. Hier ist ein Bild und in der Mitte sieht man dir Stöpsel!

https://goo.gl/images/9vLrQo
 
Die Stöpsel gibts leider nicht einzeln.
Ich würde kleine Nieten nehmen.
 
Zurück
Oben Unten