• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Weber Spirit II 310 GBS

faxe85

Veganer
10+ Jahre im GSV
Stelle hier meinen Gasgrill zum Verkauf, da ich gerne auf etwas größeres umsteigen möchte.

Der Grill wurde im Oktober 2018 gekauft.

Ein paar der Gerichte, die ich mit dem Grill zubereitet habe, habe ich auch hier im Forum vorgestellt.

Einzig die Flavor Bars zeigen Anfänge von Verschleiß und mussten die nächsten 2-3 Jahre wahrscheinlich mal ersetzt werden. Ansonsten gepflegt mit normalen Gebrauchsspuren.
Mit dabei ist die original Weber Abdeckung.

Abzuholen in Schwäbisch Hall

Preisvorstellung: 425€
 
Zurück
Oben Unten