• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Spirit kleinste Stufe flackert?

Philou

Militanter Veganer
Hallo miteinander,
nach meinen Mastertouch, habe ich mir einen gebrauchten Spirit 320 Premium gekauft. Diesen komplett zerlegt, gereinigt und über die 10jährige Garantie noch einen neuen Crossover Tube bekommen. Nun meine Frage, ich mache gerade Pulled Pork. Ich stelle den linken Brenner auf die kleinste Stufe und bekomme auch die 110 Grad hin, aber es hört und sieht sich an, als würden die Flammen flackern, als würden diese in jeden Augenblick ausgehen, ist das normal? Da ich vorab immer die Low Jobs auf dem Mastertouch gemacht habe, bin ich mir ein wenig unsicher, das diese einfach ausgehen.
Danke im voraus
 
OP
OP
P

Philou

Militanter Veganer
Jetzt im Dunkeln, stellte ich fest, das nur das Crossfire Tube flackert und der Brenner ruhig läuft. Ich gehe davon aus, das das normal ist.
 

TexasTrooper

Weber-Reanimateur
15+ Jahre im GSV
Ja ist normal.
 
Oben Unten